kwb

Kategorie: Werkzeug Zubehör

Telefon
0800 73 35 46
E-Mail
redservice@einhell.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  oben erwähnten Kontaktdaten.  Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.  --------------------------------------------------------------------------------  Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Link

ftp://ftp.competec.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Einhell/Einhell_redservice.pdfGarantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift  vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie:  Im Expressfall ist auch eine Abwicklung ditrekt über den Hersteller möglich.  Beachten Sie dazu den Reparaturen Link. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich bis 10 Jahre  nach dem Kauf (Einhell Redservice)  Bitte fragen Sie direkt beim Hersteller über die Möglichkeiten nach.  Informationen dazu finden Sie im PDF unter Reparaturen Link. 

Ersatzteile:  Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.isc-gmbh.info/  Bestellungen können direkt über den Einhell Redservice getätigt werden. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.