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Herstellerkarte - Kuhn Rikon

Kategorie:
Haushaltsprodukte
Telefon:
052 396 03 50
E-Mail:
service@kuhnrikon.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://ch.kuhnrikon.com/ch/de/meta/kontakt.html

Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 12:00 / 13:30 – 16:00 erreichbar. Sa 09:00 - 16:00

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Kuhn Rikon AG

Service Center

8486 Rikon im Tösstal

Reparatur-Link: http://ch.kuhnrikon.com/ch/de/shop-service/service-center.html

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Hinweis Reparaturannahme im Fabrikladen Rikon: Fabrikladen ist Mo-Fr 09:00 – 12:00 / 13:30 – 16:00 und Sa 09:00 - 16:00 für Sie geöffnet.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Ersatzteile: - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://ch.kuhnrikon.com/ch/de/shop-service/service-center.html

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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