Herstellerkarte - Klipsch
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
60
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:A.B.S. Factoring AG/Novis Electronics AG
Service Center
Steigstrasse 2
8610 Uster
Reparatur-Link: http://www.ch.onkyo.com/de/autorisierte-servicewerkstaetten-377.html
Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.