Kingston

Kategorie: Flash Cards

Telefon
0848-000-197
E-Mail
eu_technical@kingston-technology.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

60 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston  Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston  Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.  Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift  vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie:  . Senden Sie uns RAM-Kits bestehend aus mehreren RAM immer komplett retour.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

- Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston  Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston  Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.  Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar. 

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 30 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.