Kid Kraft

Kategorie: Spielwaren

Telefon
+31 20 305 8620
E-Mail
europecustomerservice@kidkraft.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Wenn Sie den KidKraft Kundenservice per EMail oder telefonisch  kontaktieren, halten Sie bitte Ihre 12-stellige Chargenbezeichnung, die  sich unten auf dem Produkt befindet, bereit. Die Chargenbezeichnung  befindet sich in der Nähe des silbernen KidKraft Aufklebers. 

Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 17:30 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

KidKraft Netherlands BV
Stefanie Hunger/Pamela Dines
Olympisch Stadion 8

1076 DE Amsterdam

Reparatur-Link

Garantiefall:  Ist ein Bauteil Ihres Artikels fehlerhaft kann dieses direkt beim Hersteller  nachbestellt werden und der ganze Artikel muss nicht eingesendet werden.  Wenden Sie sich dazu direkt an das Customer Care Team des Herstellers:  europecustomerservice@kidkraft.com  -------------------------------------------------  Hinweis:  Wenn Sie den KidKraft Kundenservice per EMail oder telefonisch  kontaktieren, halten Sie bitte Ihre 12-stellige Chargenbezeichnung, die  sich unten auf dem Produkt befindet, bereit. Die Chargenbezeichnung  befindet sich in der Nähe des silbernen KidKraft Aufklebers. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller Customer Service:  http://www.kidkraft.com/customer-service/  Hinweis:  Wenn Sie den KidKraft Kundenservice per EMail oder telefonisch  kontaktieren, halten Sie bitte Ihre 12-stellige Chargenbezeichnung, die  sich unten auf dem Produkt befindet, bereit. Die Chargenbezeichnung  befindet sich in der Nähe des silbernen KidKraft Aufklebers. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.