Herstellerkarte - JURA
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
25
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. - Wenn eine Kaffeemaschine nicht für den Heimgebrauch benutzt sondern für Gastronomie etc. benutzt wird, ist die Garantie auf 12 Monate beschränkt.
Anmerkung: - Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden, fallen nicht unter Garantie. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: - Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden, fallen nicht unter Garantie. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden. Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller. Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift oder Geräteaustausch.
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden. Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller. Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift oder Geräteaustausch.