Herstellerkarte - Journey Living
- Kategorie:
- Bettwaren
- Telefon:
- 062 889 80 90
- E-Mail:
- technik@competec.ch
- Support:
- -
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support. Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder Garantieaustausch.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall bei Hygieneartikeln: Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel retour. Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt. Davon ausgenommen sind Material- oder Verarbeitungsfehler. Der Artikel wird ersetzt oder gutgeschrieben (ausser bei unsachgemässer Benutzung).
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.