Johnnie Walker

Whisky Gold Reserve 0.7 l

  • Persönliche Kreation des Meister-Blenders Jim Beveridge
  • Perfekt für einen ganz besonderen Anlass
  • Inhalt: 1 Stück à 0.7 l, mit 40 % Alkoholgehalt
  • Reichhaltige Frucht- und Vanille-Aromen neben würzigen, süss-waldigen Noten
  • Region: Highlands
Artikel-Nr.837153
Herstellernummer733836
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 55.95

CHF 79.93 / 1 l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Whisky

Der mit mehreren Auszeichnungen und Goldmedaillen prämierte Whisky Johnnie Walker Gold Label Reserve wurde vom Meister-Blender Jim Beveridge zur Feier von knapp 200 Jahren Whisky-Blending kreiert. Beveridge wollte einen luxuriösen Blend schaffen, der anschaulich all die reichhaltigen Aromen präsentiert, für die Johnnie Walker so berühmt ist. Jim Beveridge mischte Johnnie Walker Gold Label Reserve so, dass er sich in Wellen entfaltet, mit reichhaltigen Frucht- und Vanille-Aromen neben würzigen, süss-waldigen Noten und einem sanften Raucharoma. Dieser reichhaltige Whisky bringt seine Vorliebe für besagte Geschmacksnoten ganz klar zum Ausdruck.

Genussempfehlung

Er kann in einem klassischen Scotch-Cocktail, pur, auf Eis, direkt aus der gefrorenen Flasche serviert oder mit Wasser genossen werden. Johnnie Walker Gold Label ist ein von Meisterhand hergestellter Whisky, der die besonderen Momente im Leben perfekt untermalt und sich als luxuriöses Geschenk für kleine und grosse Anlässe anbietet.

Jim Beveridge mischte Johnnie Walker Gold Label Reserve so, dass er sich in Wellen entfaltet, mit reichhaltigen Frucht- und Vanille-Aromen neben würzigen, süss-waldigen Noten und einem sanften Raucharoma. Er hat einen Blend geschaffen, der sich ideal für Cocktails auf Scotch-Basis eignet, da all seine ausgeprägten Aromen durch die Wahl der Beimischung und Zutaten betont werden können. Die warmen Vanillenoten kommen zum Beispiel gut in einem spritzigen Whisky Sour zur Geltung, und die süsse Fruchtigkeit des Whiskys wird in einem Longdrinkglas mit zerstossenem Eis und einer frischen Orangenscheibe noch betont. Geniessen Sie Johnnie Walker Gold Label Reserve am besten in einem Longdrinkglas mit zerstossenem Eis und einer Orangenscheibe. Oder probieren Sie ihn auch mit Apfelsaft, Soda und einer Apfelscheibe. Er eignet sich zudem perfekt als Grundlage für eine ganze Reihe von Cocktails auf Whisky-Basis, wie zum Beispiel Whisky Sour.
Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen (Alkoholgesetz) sind Aktionsgutscheine und Aktionscodes bei diesem Artikel nicht gültig.
BRACK.CH AG verkauft keine alkoholhaltigen Getränke an Jugendliche unter 16 Jahren und keine Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, vor Abgabe oder Lieferung der Ware eine Altersprüfung vorzunehmen.
Produktkategorie
ProdukttypBlended Scotch Whisky
Weitere Informationen
Anzahl Stück1
SachbezeichnungBlended Scotch Whisky
Allgemein
ProduktionslandSchottland
FassstärkeNein
AlkoholhaltigJa
Inhalt pro Einheit0.7 l
HauptnoteWürzig
RegionHighlands
Alkoholgehalt40 %
Natürlich LebenNein
Hersteller
HerstellernameJohnnie Walker
Herstellernummer733836
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenJohnnie Walker

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt