ICY BOX

USB-Hub IB-HUB1409-U3

  • Anschluss zum PC: USB 3.0 Type-A bis 5 Gbit/s
  • LED Indikator
  • Aluminiumgehäuse
  • Unterstützt Windows, Linux, macOS 9 oder neuere Version
  • Kabellänge: 35 cm
Artikel-Nr.623118
HerstellernummerIB-HUB1409-U3
Lagerbestand in Willisau342
In Bestellung120 (21.08.2020)
Bewertung (5)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 22.35

Dimensionen
Tiefe95 mm
Breite29 mm
Höhe21 mm
Gewicht0.07 kg
Schnittstellen
Anzahl Ports4
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialAluminium
Weitere InformationenKabellänge: 35 cm
Energie
StromversorgungUSB
Kabeleigenschaften
USB Anschluss 2 (Endgerät)USB A
USB Anschluss 1 (Quelle)USB A
Datenanschlüsse
USB Standard3.0/3.1 Gen 1 (5 Gbps)
USB 3.0 Anschlüsse4
Hersteller
HerstellernameICY BOX
HerstellernummerIB-HUB1409-U3
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenICY BOX
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • IB-HUB1409-U3
  • Handbuch

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
2
1
1
2.6 5 insgesamt
Arniko Verifizierter Kauf
10.09.2019 17:54
Attraktiver Preis. Doch seit ich diesen Hub angeschlossen hatte, begann meine kabellose Maus zu stocken. Hatte dieses Problem bei mehreren Mäusen von Rapoo, Logitech und Microsoft. Ich fand dann heraus, dass USB 3 Geräte so stark strahlen, dass es zu solchen Störungen kommen kann. Ich habe wieder auf einen USB 2 Hub gewechselt und meine Maus funktioniert wieder einwandfrei. Schade um das Geld und den USB 3 Hub, welcher nun in meinem Keller liegt.
krae Verifizierter Kauf
05.08.2019 13:33
Gerät funktioniert bis jetzt. Ich habe aber noch keine genauere Übertragungsergebnisse da noch zu wenig gebraucht. Aber die angegebene Kabellänge von 40 cm stimmt nicht. Schade ! Es sind nur 35 cm. In meinem Fall geht's gerade noch knapp. Für andere Käufer könnten diese 5 cm Probleme machen. Die Daten sollten schon stimmen.
BRACK.CH Test Force
Vielen Dank für die Bewertung! Die 40 cm haben wir vom Hersteller-Datenblatt übernommen. Werden es in diesem Fall aber gerne auf 35 cm korrigieren. Freundliche Grüsse
Thom Verifizierter Kauf
22.11.2018 16:26
Nettes Design, gute Qualität. Leider gibt es bei mir am Mac Mini 2018 damit ein Problem. Sobald der Hub angeschlossen ist spinnt die Magic Mouse und stockt nur noch. Seltsam, da die Mouse wireless ist.
Peter Verifizierter Kauf
04.07.2018 13:31
Kabel sieht länger aus als es ist, Angaben fehlen bei den Specs
BRACK.CH Test Force
Danke für das Feedback! Die Kabellänge beträgt 40 cm, wir werden dies auch gleich in der Produktbeschreibung ergänzen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt