Sale

ICY BOXDockingstation IB-DK2251AC

Passt nicht, gibt‘s nicht!

  • Erweitert 1x USB 3.0 zu 11 weiteren Anschlüssen
  • Eingang (zu Notebook / PC): USB 3.0 Type-A oder Type-C (per beiliegendem Adapter)
  • Ausgang: 2x USB 3.0 Type-A Schnittstelle inklusive 1x USB 3.0 als 5 V Ladeport für Smartphone oder Tablet
  • 1x Mikrofon 3.5 mm Klinke, 1x Kopfhörer 3.5 mm Klinke
  • Unterstützt Notebookanzeige spiegeln und erweitern, Auflösung bis zu 2x 1980 x 1080
  • Vertikal (mit Standfuss) und horizontal aufstellbar
Artikel-Nr.1089289
HerstellernummerIB-DK2251AC
Lagerbestand in Willisau14
Bewertung (0)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90

 CHF 126.00

Notebooks und andere mobile Computer werden immer dünner und kleiner. Das geht meist zu Lasten der Anschlussmöglichkeiten – selbst der weit verbreitete RJ45 Lan-Port oder mehrere USB Eingänge werden oft eingespart. Von HDMI Anschlüssen, die von vielen Anzeigegeräten gefordert werden, nicht zu reden. Mit der IB-DK2251AC stellt ICY BOX eine praktische DockingStation vor, die den Anschlussmangel nachhaltig beseitigt. Die Verbindung erfolgt simpel über schnelles USB 3.0, dem Anwender stehen dann ganze elf weitere Anschlüsse (4x USB 2.0, 2x USB 3.0, Gigabit LAN, 2x HDMI, Kopfhörer & Mikrofon) zur Verfügung! Die DockingStation ist gewohnt hochwertig verarbeitet und kann sowohl mit aktuellen Windows als auch macOS, Ubunta (Linux) und Andorid Betriebssystemen verwendet werden.

Bringt Vielfalt in den Büro-Alltag

Mithilfe nur einer USB 3.0 Hostschnittstelle können vier USB 2.0, zwei USB 3.0, zwei HDMI® Anschlüsse, ein Gigabit Ethernet Port und je einer Mikrofon- und Kopfhörerbuchse angesteuert werden.

Multitasking – jetzt für alle

Mithilfe der beiden HDMI® Grafikanschlüsse wird der Anschluss zwei weiterer Bildschirme in HD Auflösung ermöglicht. Die vielen weiteren Anschlussmöglichkeiten wie USB 2.0 und USB 3.0 Anschlüsse, machen den Weg frei für den gleichzeitigen Gebrauch vieler verschiedener Endgeräte.

Hat Hand und Fuß

Der hochwertige Standfuß sorgt dafür, dass die IB-DK2251AC nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Gemeinsam mit der Anschlussvielfalt ist er ein tolles Team, was die Ordnung am Arbeitsplatz angeht. Das USB Type-A Kabel mit Type-C Adapter erlaubt es, die DockingStation mit nahezu jedem PC oder Notebook zu verbinden. Das spart Platz und Nerven.

Videoanschlüsse
HDMI Anschlüsse2
Dimensionen
Tiefe182 mm
Breite78 mm
Höhe30 mm
Gewicht214 g
Audioanschlüsse
3.5 mm Kopfhöreranschlüsse1
Mikrofonanschlüsse1
Kompatibilität
Kompatible HerstellerUniversal
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenLAN (RJ45)
Weitere AnschlüsseUSB
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Ladegerät
LadefunktionJa
Halterung
Vesa-Bohrung vorhandenNein
Datenanschlüsse
DockinganschlussUSB 3.0
USB 2.0 Anschlüsse4
Hersteller
HerstellernameICY BOX
HerstellernummerIB-DK2251AC
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenICY BOX
HerstellerseiteZum Hersteller

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90
Frage von Jürä
06.10.2020 22:05
Guten Abend Funktioniert die Dockingstation auch, wenn am Notebook nur ein USB 2.0 Anschluss zur Verfügung steht? Ich möchte es hauptsächlich dafür einsetzen, dass ich danach mit 2 externen Bildschirmen arbeiten kann (Bild erweitern).
Antwort von  BRACK.CH
07.10.2020 08:57
Ja, funktionieren sollte es ohne Problem. Jedoch ist zu beachten, dass ein USB 3.0 bis zu 5 Gbit/s, ein USB 2.0 nur bis zu 480 Mbit/s Geschwindigkeit hat.
Frage von BM&P Verifizierter Kauf
07.09.2020 08:43
Guten Tag. Wir habe das Gerät am 13.08.2020 bestellt und danach in Betrieb genommen. Alle Anschlüsse ausser das HDMI funktionieren einwandfrei. Auf dem Laptopbildschirm sehe ich die Verbindung vom HDMI aber auf dem Bildschirm ist leider nichts zu sehen. Bei direkter Verbindung vom Laptop zu Bildschirm funktioniert es aber über die BOX ist wohl das Signal zu schwach oder wisst Ihr an was es liegen könnte?
Antwort von  BRACK.CH
09.09.2020 14:18
Guten Tag, Ohne das genaue Setup zu kennen, ist es sehr schwierig zu sagen wo der Fehler liegt. Haben Sie die Einrichtung entsprechend des Handbuches vorgenommen? Hier finden Sie den Link: https://bit.ly/3bERdOq

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt