Herstellerkarte - Husqvarna
- Kategorie:
- Gartenwerkzeug
- Telefon:
- -
- E-Mail:
- technik@competec.ch
- Support:
- -
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt dieser Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Gerne stehen wir Ihnen aber zur Verfügenung und leiten Ihr Anliegen im Bedarfsfall an den Hersteller, oder dessen Servicepartner, weiter.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Akkugarantie 1200 Ladungen oder maximal 12 Monate.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.
Ersatzteile: - Auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Akkugarantie 1200 Ladungen oder maximal 12 Monate.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.
Ersatzteile: - Auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.