Huggies

Matratzenschutz Dry Nites 88 x 78 cm, Weiss

  • Feuchtigkeit absorbierend
  • Unkomplizierte Handhabung
  • Klebestreifen für maximalen Halt
  • Abmessungen: 88 (L) x 78 (B) cm
Artikel-Nr.437602
Herstellernummer2907040
Lagerbestand in Willisau58
Bewertung (2)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 11.95

Matratzenschutz, Dry Nites, Grösse 78 x 88 cm, weiss, 7 Stück

Die DryNites Betteinlagen sind ideal für Kinder, die keine saugfähige DryNites-Nachthöschen tragen wollen oder die nur gelegentlich bettnässen. Ein praktischer und diskreter Matratzenschutz.

Die Marke Huggies

Empfindliche Babyhaut benötigt Obhut und Fürsorge, dass dies auch bei jedem Wickeln gilt ist bei Huggies bekannt. Die Marke des Unternehmens Kimberly-Clark beweist Herz und Engagement um die Pflege für Kleinkinder kontinuierlich zu verbessern. Mit vereintem Wissen von Kinderärzten und Hebammen werden die natürlichen Bedürfnisse der Babyhaut erfüllt. Mit einem breiten Sortiment wird nicht nur durch Qualität überzeugt, sondern auch Pflege für jede Lebenslage geboten. Aber auch das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit wird bei Huggies gross geschrieben. Häufig werden Plastikfasern in herkömmlichen Babyfeuchttüchern verwendet, welche dann als Microplastik unserer Umwelt und auch uns schaden können. Doch bei Huggies wurde dies erkannt. Daher greifen sie auf natürliche Fasern zurück und verwenden ausschliesslich umweltfreundliche Produktionstechnologien. Stets mit einem Blick auf den CO2-Ausstoss und den Wasserverbrauch, nimmt das Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit eine Vorbildfunktion ein.

Dimensionen
Breite78 cm
Länge88 cm
Ausstattung
Integrierter NässeschutzJa
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
FarbeWeiss
Produkttyp
BezugstypMatratzenschutz
Hersteller
HerstellernameHuggies
Herstellernummer2907040
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHuggies

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
AGJ
15.10.2019 13:41
Dieses Produkt hällt alle seine Verprechen. Wir sind sehr zufrieden: - Die Matratze wird nicht nass, dank der guten Saugkraft, - Die seitlichen Klebebänder sorgen für einen festen Halt and der Matratze, ohne jedoch jegliche Klebereste zu hinterlassen, - sehr gute Reisealtenative, um die Betten in Besuchsorten (Hotel oder Freunde) nicht zu beschädigen, - Ideale Grösse um die maximale Oberfläche abzudecken. - Die einzige negative Bewertung ist dass durch das Plastik, der Schutz knistert, wenn man sicht darauf bewegt: sehr lärmempfindliche Kinder könnten dadurch gestört werden. Wir können dieses Produkt nur empfehlen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt