Herstellerkarte - Hudora
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. https://hilfe.hudora.de/anonymous_requests/new
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. https://hilfe.hudora.de/home
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Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Achten Sie auf Roststellen am Produkt un entfernen Sie sie umgehend. - Setzen Sie das Produkt nicht unnötig schlechtem Wetterbedingungen aus. Lagern Sie es trocken und kühl. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Normale Verschleissteile sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. Sie erhalten aber die kostenpflichtigen Ersatzteile direkt beim Hersteller.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie direkt beim Hersteller hier: http://shop.optitrade.ch/default/ Für die einfach Suche empfiehlt Hudor die komplette LQN Nummer bereit zu halten.
Hinweis Garantie: - Achten Sie auf Roststellen am Produkt un entfernen Sie sie umgehend. - Setzen Sie das Produkt nicht unnötig schlechtem Wetterbedingungen aus. Lagern Sie es trocken und kühl. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Normale Verschleissteile sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. Sie erhalten aber die kostenpflichtigen Ersatzteile direkt beim Hersteller.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie direkt beim Hersteller hier: http://shop.optitrade.ch/default/ Für die einfach Suche empfiehlt Hudor die komplette LQN Nummer bereit zu halten.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.