Brack Logo

Herstellerkarte - HPE Aruba Networking

Kategorie:
Netzwerkprodukte
Telefon:
0848-800-724
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Klein Computer System AG

Reparatur / RMA

Zentralstrasse 38

8604 Volketswil

Reparatur-Link:

Garantiefall: Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Aruba Gerät zur reparieren: -------------------------------------------------------- A) Sie können Aruba direkt via Support-Link kontaktieren. -------------------------------------------------------- B) Sie senden das Gerät an unseren HP Servicepartner Klein Computer System AG. Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Hinweis: Das offizielle HP Reparaturcenter ASP Klein Computer System AG repariert alle Hardware Fehler an HP Geräten.

Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller oder beim HP ASP Klein Klein Computer System AG, 8604 Volketwil. Email: sdp@klein.ch

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA Ablauf Hersteller: 1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf beim HP Support als DOA Fall an. Sie erhalten ein DOA Formular inklusive DOA Case Nummer. 2. Nach Erhalt dieses DOA Formular teilen Sie uns dieses per Email auf technik@competec.ch mit. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Gutschrift oder Neulageraustausch wünschen (abhängig von der Lagerverfügbarkeit) 3. Wir eröffnen RMA Fall für Sie. 4. Sie senden uns das Gerät komplett Originalverpackt retour.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
,