HP Inc.

Kategorie: Zubehör Consumer Line

Telefon
E-Mail
Webportal
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

HP Services Onsite
Postlogistics Pickup/Onsite
HP Hotline :022 567 51 83
HP Business: 043 547 97 85

Reparatur-Link

Garantiefall:  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des  Hersteller Support. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung, normale Abnutzung oder verbleichen durch  UV-Strahlen von Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.