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Kategorie: Haustechnik/Elektrozubehör

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

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Details zur Herstellergarantie

Der Hersteller bietet Ihnen keinen direkten Supportansprechpartner.  Bitte überprüfen Sie die FAQ oder fragen Sie direkt im Forum nach Hilfe nach:  - http://www.eq-3.de/faq.html  - http://homematic-forum.de  - http://www.homematic-inside.de/tecbase/homematic  - http://tinyurl.com/peeg9jr 

Finden Sie keine Lösung wenden Sie sich mit einer detaillierten Supportanfrage  per Email an technik@competec.ch. Hier wird Ihnen direkt oder via Hersteller-  Support die nötige Hilfestellung gegeben.  Beachten Sie das je nach Auslastung des Herstellersupport eine Antwort bis zu  1 Woche dauern kann. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten  / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen. 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur ist nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Keine Bestellung möglich 

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen:  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.