Brack Logo

Herstellerkarte - Hewlett Packard Enterprise

Kategorie:
Server
Telefon:
0800 835 799
E-Mail:
Webportal
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

36

Garantieart

Onsite

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Klein Computer System AG

Reparatur / RMA

Zentralstrasse 38

8604 Volketswil

Reparatur-Link: https://www.hpe.com/ch/de/contact-hpe.html

Garantiefall: Es bestehen folgende Varianten, Ihr HP-Gerät reparieren zu lassen: -------------------------------------------------------- A) Kontaktieren Sie den Hersteller direkt über den Reparatur- Link. -------------------------------------------------------- B) Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller oder die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller oder die Reparaturstelle.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter dem DOA Link HP entscheidet über das weitere Vorgehen von Fall zu Fall und veranlasst eine Abholung direkt bei Ihnen
,