Herstellerkarte - HAMMER
- Kategorie:
- Sport/Freizeit
- Telefon:
- 043 - 544 21 69 (Mo. - Sa. 9:00-19:00 Uhr)
- E-Mail:
- info@hammer-fitness.ch
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: https://hammer.freshdesk.com/de/support/tickets/new
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. Bei Serviceanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Service-Team via Hotline 043 - 544 21 69 oder Email an info@hammer-fitness.ch Hinweis: Bitte geben Sie folgende Infos bei der Anmeldung beim Hersteller an - PO-Nummer (ist in der Bedienungsanleitung, auf dem Karton und auf dem Gerät zu finden) - Ausführlicher Fehlerbeschrieb - Wenn möglich mit Fotos/Videos - Artikel - Rechnung im Anhang
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.