Brack Logo

Herstellerkarte - GROHE

Kategorie:
Bad und Sanitär
Telefon:
+41 (0) 44 877 73 00
E-Mail:
info@grohe.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Onsite

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://www.grohe.ch/de_ch/service/kundendienst-anfordern/

Garantiefall: Bitte melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt bei Grohe über den Online- Formular an. Der zuständige Kundendienst-Techniker von Grohe wird sich dann innerhalb der nächsten Werktage bei Ihnen melden und den fehlerhaften Artikel vor Ort Instandsetzen.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,