GoPro

Kategorie: Camcorder

Telefon
+41435086968
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Link


Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle  weiter, um eine Reparatur zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - Nach einem Absturz der Kamera mit einer Drohne ist eine Kontaktaufnahme mit  dem Hersteller aufgrund von Datenschutzrichtlinien zwingend durch den Besitzer  nötig. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.