Gardena

Kategorie: Bewässerung

Telefon
0848 800 464 / Fax 044 860 26 61
E-Mail
service@gardena.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support.  Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder  Garantieaustausch. 

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen  Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Husqvarna Schweiz AG

Consumer Products
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil

Reparatur-Link

http://www.gardena.com/ch/de/support/product-support/Garantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg). 

Hinweis Garantie: 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 81.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:  ersatzteile@gardena.ch  - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: www.gardena-ersatzteile.ch 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.