Herstellerkarte - Furman
- Kategorie:
- Professional Audio
- Telefon:
- 062 889 80 90
- E-Mail:
- technik@competec.ch
- Support:
- -
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt dieser Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Gerne stehen wir Ihnen aber zur Verfügenung und leiten Ihr Anliegen im Bedarfsfall an den Hersteller, oder dessen Servicepartner, weiter.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neuersatz möglich.