Menü
Franzis

Kategorie: IoT Entwicklerboard, Bausätze

Telefon
0900-470370 (1,00 SFr/min*)
E-Mail
support@franzis.de
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Auf Software können wir Ihnen

keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.

Reparatur-Link

Sie benötigen ein fehlendes Bauteil oder ein Bauteil ist fehlerhaft und Sie  benötigen kostenlosen Ersatz?  Kein Problem! Der Franzis Support hilft Ihnen unter der EMail support@franzis.de  gerne weiter. Beschreiben Sie Ihr Problem und senden eine Kopie des Kaufbeleges  zu und man wird Ihnen in ca 10-14 Arbeitstagen kostenlosen Ersatz zustellen. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen:  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden