
Kategorie: Reisen
- Telefon
- technik@competec.ch
- Support
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.Reparaturen
Reparatur-Link
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.Hinweis Garantie: - Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte Garantiezeit von 30 Tagen gilt. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein, ist nicht möglich, Ersatzteile zu bestellen.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Stelle
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.