FenixStirnlampe HM65R Schwarz

Stirnlampe

  • Lichtstärke: max. 1400 lm (für 2 h) bis min. 8 lm (für 300 h)
  • Leuchtweite: 163 m
  • Gewicht: 69.5 g
  • Einsatzbereich: Klettern Outdoor & Camping Wandern
  • Helligkeitsstufen: 7
Artikel-Nr.971637
HerstellernummerHM65R
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung8 (07.07.2022)
Bewertung (4)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 98.00

Dimensionen
Gewicht69.5 g
Licht
LeuchtmittelLED
Leuchtweite163 m
Lichtstärke min.8 lm
Lichtstärke1400 lm
Helligkeitsstufen7
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIPX8
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Allgemein
EinsatzbereichOutdoor & Camping, Klettern, Wandern
BetriebsartAkkubetrieb
Energie
Kapazität3500 mAh
Max. Laufzeit300 h
Min. Laufzeit2 h
Hersteller
HerstellernameFenix
HerstellernummerHM65R
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFenix
HerstellerseiteZum Hersteller

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
0
0
0
0
5.0 4 insgesamt
Isa Verifizierter Kauf
01.10.2021 09:35
Sehr bewährt im Alltag. Gutes helles Licht, einfache Handhabung, wenig Gewicht.
AlphaSteff
05.02.2021 08:50
Die Stirnlampe konnte ich Gestern auf einem Night Cache endlich ausprobieren. Meine Begleitung musste bei seiner Stirnlampe zweimal die Batterien wechseln, und ich hatte noch immer die volle Leistung. Ich konnte sogar die Stirnlampe mit 50% Helligkeit einstellen, und konnte damit immer noch deutlich besser sehen als meine Begleitung. Für eine Wanderung nachts im Wald ist diese Stirnlampe sowas von geeignet! War ein Super Deal!
highfive
25.01.2021 16:24
Sehr starkes Licht und sehr zuverlässig. Gute Passform.
Thomas
26.11.2020 13:08
Sehr gutes Teil.
Frage von amedras
22.10.2021 14:46
Guten Tag Ist diese geeignet für Ausritt mit dem Pferd und die anlegen am Helm sowie Bedienung mit Handschuhen ?? Vielen dank für Ihre baldige Antwort
Antwort von  BRACK.CH
26.10.2021 10:36

Hallo amedras

Anbei die Antwort vom Hersteller:

Die Fenix HM65R Stirnlampe wurde für Outdoor-Aktivitäten entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf winterlichen Bergaktivitäten liegt.

Ich persönlich benutze sie für Skitouren. Sie passt ohne Probleme zu den in diesem Bereich verwendeten Helmen.

Die Einstellungen sind mit mittelgrossen Handschuhen erreichbar. Mit Fäustlingen wird es ein bisschen komplizierter.

 Meine Töchter benutzen dieses Modell auch zum Reiten.

Beste Grüsse

 

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt