Herstellerkarte - EVBox
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
30
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: https://help.evbox.com/s/contactsupport?language=de
Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über Tel: (DE) +49 89 25552840 (FR) +33141447047 direkt bei EVBox an. Bitte lassen Sie den Artikel noch montiert und halten Sie die ChargepointID und EVB-P Nr. bereit.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bitte wenden Sie sich an die angegebene Telefonnummer. Tel: (DE) +49 89 25552840 (FR) +33141447047
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bitte wenden Sie sich an die angegebene Telefonnummer. Tel: (DE) +49 89 25552840 (FR) +33141447047
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.