Epson

Kategorie: Beamer Zubehör

Telefon
022 592 7923
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Neu kann der Epson Support auch über die Chatfunktion erreicht werden:  http://esupport.epson-europe.com/eTalk.aspx?lng=de-CH 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Esag AG
Epson/Eizo/Samsung/Lenovo
Moosacherstrasse 6

8820 Wädenswil

Reparatur-Link

http://content.epson.de/support/ch/warranty/Garantie drei Monate ab Rechnung ungeachtet der Lampenstunden.  Lampen werden in der Garantiezeit durch ESAG ersetzt.  Garantiefall:  - Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg).  - Geben Sie die Serienenummer des Gerätes an, indem das Zuebhör  verwendet wird. 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Garantie drei Monate ab Rechnung ungeachtet der Lampenstunden.  Lampen werden in der Garantiezeit durch ESAG ersetzt.  - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.  Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, nicht verfügbar  - Keine Bestellung möglich  - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller  - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop  - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:  - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: www.xxxxxx.cxxx 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle