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Herstellerkarte - Electrolux Professional

Kategorie:
Industriegeräte
Telefon:
+41 41 926 81 81
E-Mail:
professional@electrolux.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Service Anmeldung Web Link: http://professional.electrolux.ch/Global-pages/Footer-Menu/Top/Kontakt/

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. http://professional.electrolux.ch/Dokumentation/Dokumentation/

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Electrolux Professional AG

Peter Thomas Frei

Allmendstrasse 28

6210 Sursee

Reparatur-Link:

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice, bitte Hotline Nr.041 926 81 81 wählen oder wenden Sie sich an Servicepartner in ihrer Nähe (web Link) http://professional.electrolux.ch/Service--Support/ Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 250.- inkl. MWST.

Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Electrolux Professional AG

Peter Thomas Frei

Allmendstrasse 28

6210 Sursee

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Die Warenlieferung muss kontrolliert und Beanstandung muss innert 24 Stunden an Electrolux gemeldet werden! DOA Frist 15 Tage. - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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