Herstellerkarte - Electrolux
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an: https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an: https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8
Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Auf Zubehör und Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt. - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 3 Monaten. Akku wird Ihnen ersetzt sollte der Hersteller/Lieferantden Fehler eindeutig feststellen.
Ersatzteile: - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller. Ersatteile sind Kostenpflichtig.
Ersatzteile: - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller. Ersatteile sind Kostenpflichtig.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.