Electrolux

Kategorie: Elektrogrossgeräte Zubehör

Telefon
0848 848 111
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:  http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/ 

Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr  Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an:  https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Troubleshooter/
Garantiefall:  Auf Zubehör und Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt.  - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 3 Monaten.  Akku wird Ihnen ersetzt sollte der Hersteller/Lieferantden Fehler  eindeutig feststellen. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller.  Ersatteile sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle