Herstellerkarte - Electrolux
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Electrolux AG
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Reparatur-Link: http://www.electrolux.ch/de-ch/support/
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Ein Techniker wird gleich bei Ihnen Vorort das Gerät begutachten kommen und Vorort reparieren sofern eine Reparatur möglich ist.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung, normale Abnutzung oder verbleichen durch UV-Strahlen von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung, normale Abnutzung oder verbleichen durch UV-Strahlen von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.