Herstellerkarte - Dyson
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
60
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
Reparatur-Link: https://www.dyson.ch/de_ch/support
Garantiefall: 1. Registrieren Sie Ihr Gerät via Reparatur Link 2. Melden Sie den fehlerhaften Artikel anschliessend direkt beim Hersteller zur Reparatur an. 3. Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer, der Artikel wird anschliessend durch den Hersteller direkt vor Ort repariert.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu kontakieren.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu kontakieren.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.