Brack Logo

Herstellerkarte - Dyson

Kategorie:
Airblade
Telefon:
043 215 01 10
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

60

Garantieart

Onsite

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DYSON SERVICE CENTER

help@dyson.ch

Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt

via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link

Reparatur-Link: https://www.dyson.ch/de_ch/support

Garantiefall: 1. Registrieren Sie Ihr Gerät via Reparatur Link 2. Melden Sie den fehlerhaften Artikel anschliessend direkt beim Hersteller zur Reparatur an. 3. Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer, der Artikel wird anschliessend durch den Hersteller direkt vor Ort repariert.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu kontakieren.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

DYSON SERVICE CENTER

help@dyson.ch

Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt

via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
,