DYMO

Kategorie: Beschriftung Geräte

Telefon
+49 69 999 915 354
E-Mail
dymoeurope@newellco.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  http://global.dymo.com/deCH/ServiceAfterSales/default.html 

Der Support ist Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.  http://www.newellrubbermaid.com/Pages/Index.aspx 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DYMO Reparaturen:
Melden Sie Ihre Reparatur Online
beim Hersteller an gemäss Anweisungen
des Reparaturen Link

Reparatur-Link

ftp://ftp.competec.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Dymo/Reparaturanmeldung_Dymo_2016.pdfGarantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle  weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.   

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.