DYMO

Kategorie: Beschriftung Bänder

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

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Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  http://global.dymo.com/deCH/ServiceAfterSales/default.html 

Der Support ist Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.  http://www.newellrubbermaid.com/Pages/Index.aspx 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DYMO Reparaturen:
Melden Sie Ihre Reparatur Online
beim Hersteller an gemäss Anweisungen
des Reparaturen Link

Reparatur-Link

ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Dymo/Reparatur_Ablauf_DYMO_129.pdfGarantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an.  Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link und dessen Anweisungen/Erklärungen.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  Hinweis:  Senden Sie kein Zubehör wie Batterien/NT,USB-Kabel und  Band/Etiketten. Ein Kaufnachweis/Garantieschein muss beigelegt werden. 

Hinweis Garantie:  - Eine allfällige Registration des Produktes kann die Garantie verlängern.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.  - Garantiezeit für Akkus und Batterien ist 6 Monate. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Ja ist möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Dymo.  Tel.: 044 654 59 19 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.