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Herstellerkarte - DrayTek

Kategorie:
Netzwerk/-zubehör
Telefon:
+49 30 78 000 94 33
E-Mail:
support@draytek.de
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Seriennummer des Gerätes • genaue Modell-Bezeichnung • aktuell verwendete Firmwareversion • detaillierte Fehlerbeschreibung

Der Support ist Mo-Fr von 9:00-12.00 / 13.00 - 16:00 erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Alternativ Support Adresse: http://www.draytek.com/support/index.php

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von sechs Monaten.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 40.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Ja ist möglich, Ersatzteile sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

- Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Melden Sie Ihr Gerät Im DOA Fall bitte direkt bei der Hotline des Herstellers an. Hotline Nr. +49 30 78 000 94 33 Wenn der Hersteller den Fehler eindeutig feststellt wird Ihnen der Artikel ersetzt. Nach Feststellung des Defekts werden Sie eine Bestätigung erhalten. Bitte retournierenSie uns den defekten Artikel mit dieser Bestätigung. Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang.
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