De'Longhi

Entkalkungsmittel EcoDecalk Kaffeemaschine 500 ml

Umweltfreundlicher Entkalker, 500 ml

  • Biologisch abbaubar
  • Hochwirksam
  • Für DeLonghi Kaffeemaschinen
Artikel-Nr.223102
Herstellernummer5513296041
Lagerbestand in Willisau321
Bewertung (25)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 16.90

Der EcoDecalk-Entkalker besteht aus hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, die biologisch abbaubar und somit schonend gegenüber der Umwelt sind. Der Entkalker löst Kalkablagerungen bis zu 3-mal wirksamer und schneller auf, als traditionelle Entkalker. Die regelmässige Anwendung stellt eine optimale Qualität des Kaffees sicher und verlängert die Lebensdauer der Maschine.

Weitere Informationen
EigenschaftFlüssig
Allgemein
EinsatzgebietKaffeemaschinen
Biologisch abbaubarJa
Hersteller
HerstellernameDe'Longhi
Herstellernummer5513296041
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDe'Longhi

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

23
2
0
0
0
4.9 25 insgesamt
Coralic
30.05.2021 13:13
Bin sehr zufrieden. Ich verstehe es einfach nicht was soll das mit Bewertungen. Es ist doch glass klar das Produkten von brack einmalig sind. brack. Team hat mich nie enteuscht
Lara Verifizierter Kauf
11.05.2021 14:18
Das Mittel ist super geeignet für die Kaffeemaschine, es ist so wie es beschreiben ist. Ich habe gleich etwas auf Reserve gekauft. Ebenso das Lieferversprechen ist prompt eingehalten worden. Bin super 🙌 zufrieden. Vielen Dank 🙏
schewa Verifizierter Kauf
16.04.2021 16:01
alles ok
Hartfrau Verifizierter Kauf
06.04.2021 17:29
Wenn man die Delonghi Kaffeemaschine immer mit diesem Mittel entkalkt hat man länger etwas von der Maschine. Darum immer nur Eco decalc benutzen!
Snehvide Verifizierter Kauf
19.03.2021 17:36
Bestelle ich seit Jahren - bin sehr zufrieden 😊

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt