Defender

Kategorie: Musik & Instrumente / Zubehör

Telefon
E-Mail
technik@competec.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

--------------------------------------------------------------------------------  Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport.  Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen  bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.  -------------------------------------------------------------------------------- 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Leu Sound AG
c/oSounds & More GmbH
Servicecenter
Moserstrasse 25
3421 Lyssach

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg). 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen. Wird keinen Fehler festgestellt wird eine  Pauschale vom CHF 80.- CHF aufgehoben. 

Der Garantieanspruch verfällt bei Schäden die hervorgerufen wurden durch:  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  o unsachgemässe Nutzung/Bedienungsfehler  o Nicht beachten der Gebrauchsanweisung  o Reparatur versuche seitens des Kunden oder Dritter  o fehlerhafte Wartung seitens Dritter  o Störungen der Geräte bei Stromausfall, Ableitströmen oder durch  ähnliche Gründe  o Unfälle, Sturm, Blitz, Feuer, Wasser/andere Flüssigkeiten,  o den Gebrauch von Fremdkomponenten  o nicht sachgerechte Nutzung der Gerätekapazität- oder -leistung  o ungeeignete Betriebsumgebung beim Kunden  o Produkte, bei denen die Typenschilder bzw. Seriennummern oder Data Codes  auf dem Gerät oder den Geräteteilen entfernt bzw. verändert wurden  o Schäden durch Gewait- bzw. sonstige äußere Einwirkungen 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage möglich. Ersatztteile sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.