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Herstellerkarte - CTS

Kategorie:
Netzwerk und -zubehör
Telefon:
0848 900 640, CHF 0.08/Min
E-Mail:
http://www.studerus.ch/de/support/helpcenter
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

STUDERUS AG

Ringstrasse 1

8603 Schwerzenbach

Reparatur-Link: https://www.studerus.ch/de/support/rma/

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Das Servicecenter hat normalerweise eine Durchlaufzeit von ca 48h.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren.

Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt beim Hersteller möglich. Nutzen Sie die Kontaktdaten.

Rückgabe zur Gutschrift: Die Firma Studerus bietet Endkunden und Händler an, gewisse Produkte via Verkaufsstelle zur Gutschrift zu retournieren. Beachten Sie die Bedingungen von Zyxel/Studerus: - Die Ware muss im Originalzustand und vollständig sein. Die Verpackung darf keine Aufkleber oder Beschädigungen aufweisen. Das Gehäuse darf keine Kratzspuren aufweisen. - Softwarepakte in geöffnetem Zustand können nicht retour genommen werden - Dienste wie zum beispiel eine Zyxel iCard dürfennicht aktiviert sein Sind diese Bedingungen erfüllt, setzten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung,unter Angabe der Rechunsgnummer und Seriennummer, damit der Ihre Anfrage prüfen kann. Ob bei Ihrem Produkt eine Retoure möglich ist, kann Ihnen unser Kundendienst bekannt geben.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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