Herstellerkarte - Cisco Meraki
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Halten Sie für Telefonsupport Ihre Meraki Kontonummer bereit. Ohne diese ist Telefonsupport ab dem 1.1.2014 nicht mehr möglich. Details und wo die Nummer zu finden ist hier: https://meraki.cisco.com/support/ ACHTUNG: Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
24
Garantieart
Pick up & return
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Cisco Meraki RMA, Pickup & Return
Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.
Reparatur-Link: https://meraki.cisco.com/support/
INformationen zu Reparaturen & Retouren: Für Reparaturen und auch Retouren wenden Sie sich immer an Meraki. Eine Abwicklung ist über uns ist nicht möglich, da die Produkte spezifisch für Sie registriert sind. ACHTUNG: Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support. Sollten Sie noch kein Konto eröffnet haben kann unter "Login" ein Account erstellt werden. Reparatur-Prozess: Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an. Reparaturen können direkt bei Meraki angemeldet werden siehe Link. Retouren-Prozess: Auch Retouren werden Sie direkt via Meraki in Auftrag geben https://dashboard.meraki.com/rma Die Produkte müssen: 1. Innerhalb 30 Tagen ab Rechnungsdatum 2. In Oginalverpackung inklusive allen Zubehör sein Details finden Sie unter oben erwähnten Link.
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.