Cisco Meraki

Kategorie: Meraki WLAN/Router/FW

Telefon
+44 20-78-71-2776
E-Mail
-
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.    Halten Sie für Telefonsupport Ihre Meraki Kontonummer bereit. Ohne diese ist  Telefonsupport ab dem 1.1.2014 nicht mehr möglich. Details und wo die Nummer  zu finden ist hier: https://meraki.cisco.com/support/  ACHTUNG: Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde. 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Cisco Meraki RMA, Pickup & Return

Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.

Reparatur-Link

https://meraki.cisco.com/support/ INformationen zu Reparaturen & Retouren:    Für Reparaturen und auch Retouren wenden Sie sich immer an Meraki. Eine  Abwicklung ist über uns ist nicht möglich, da die Produkte spezifisch für Sie  registriert sind.  ACHTUNG:  Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  Sollten Sie noch kein Konto eröffnet haben kann unter "Login" ein Account  erstellt werden.    Reparatur-Prozess:  Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an.  Reparaturen können direkt bei Meraki angemeldet werden siehe Link.    Retouren-Prozess:  Auch Retouren werden Sie direkt via Meraki in Auftrag geben  https://dashboard.meraki.com/rma  Die Produkte müssen:  1. Innerhalb 30 Tagen ab Rechnungsdatum  2. In Oginalverpackung inklusive allen Zubehör sein  Details finden Sie unter oben erwähnten Link. 

Hinweis Garantie:  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.