Herstellerkarte - Cisco
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- Cisco Services
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- tac@cisco.com
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Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
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Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Hierbei handelt es sich um einen Servicevertrag. Dieser kann nach Bestellung weder storniert, noch retourniert werden Im Schadenfall Ihrer Cisco Hardware wenden Sie sich bitte direkt an das Technical Assistant Center (TAC) von Cisco: tac@cisco.com
Hinweis Garantie: Der Umfang der Dienstleistung unterscheidet sich je nach Servicelevel in folgenden Punkten: - Zugriffszeiten auf das TAC (8x5 oder 24x7) - Auslieferung des neuen Produkts (NBD, innert 4h oder innert 2h) - Auslieferung per Post oder durch einen Cisco-Zertifizierten Techniker.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.
Hinweis Garantie: Der Umfang der Dienstleistung unterscheidet sich je nach Servicelevel in folgenden Punkten: - Zugriffszeiten auf das TAC (8x5 oder 24x7) - Auslieferung des neuen Produkts (NBD, innert 4h oder innert 2h) - Auslieferung per Post oder durch einen Cisco-Zertifizierten Techniker.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.