Cisco

Kategorie: Cisco Services

Telefon
E-Mail
tac@cisco.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Hierbei handelt es sich um einen Servicevertrag.  Dieser kann nach Bestellung weder storniert, noch retourniert werden  Im Schadenfall Ihrer Cisco Hardware wenden Sie sich bitte direkt an das  Technical Assistant Center (TAC) von Cisco: tac@cisco.com 

Hinweis Garantie:  Der Umfang der Dienstleistung unterscheidet sich je nach Servicelevel  in folgenden Punkten:  - Zugriffszeiten auf das TAC (8x5 oder 24x7)  - Auslieferung des neuen Produkts (NBD, innert 4h oder innert 2h)  - Auslieferung per Post oder durch einen Cisco-Zertifizierten Techniker. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Nein, nicht möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle