Brack Logo

Herstellerkarte - Cisco

Kategorie:
Cisco Services
Telefon:
-
E-Mail:
tac@cisco.com
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Garantiedauer

0

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Hierbei handelt es sich um einen Servicevertrag. Dieser kann nach Bestellung weder storniert, noch retourniert werden Im Schadenfall Ihrer Cisco Hardware wenden Sie sich bitte direkt an das Technical Assistant Center (TAC) von Cisco: tac@cisco.com

Hinweis Garantie: Der Umfang der Dienstleistung unterscheidet sich je nach Servicelevel in folgenden Punkten: - Zugriffszeiten auf das TAC (8x5 oder 24x7) - Auslieferung des neuen Produkts (NBD, innert 4h oder innert 2h) - Auslieferung per Post oder durch einen Cisco-Zertifizierten Techniker.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,