Candy

Kategorie: Elektrogrossgeräte

Telefon
0848 780 780
E-Mail
info@candy-hoover.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Candy Hoover AG
Anita Dahinden
Riedstrasse 1

6330 Cham

Reparatur-Link

Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Heimservice Hotline Nr. 0848 780 780 wählen.  Sie werden mit zuständige Service Stelle, nach Eingabe der PLZ direkt verbunden. 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 70.- inkl. MWST. 

Ersatzteile:  -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.