Herstellerkarte - Brother
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Reparatur-Link: https://www.brother.ch/de-ch/support/technischer-support
Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).Ausdruck Verbrauchsbalken/Zählerständen immer beilegen
Hinweis Garantie/Reparatur: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263 - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein günstige Austasuchofferte.
Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
Hinweis Garantie/Reparatur: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263 - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein günstige Austasuchofferte.
Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.