Brother

Kategorie: Toner

Telefon
0900 900 484
E-Mail
support@brother.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Brother (Schweiz) AG

Täfernstrasse 30

5405 Baden

Reparatur-Link

https://www.brother.ch/de-ch/support/technischer-support Garantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg).Ausdruck Verbrauchsbalken/Zählerständen immer beilegen 

Hinweis Garantie/Reparatur:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für  Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein  günstige Austasuchofferte. 

Ersatzteile:  Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden. 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle