Brack Logo

Herstellerkarte - Brother

Kategorie:
Toner
Telefon:
0900 900 484
E-Mail:
support@brother.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Brother REPAIR-CENTER

Grindelstrasse 9

8303 Bassersdorf

Reparatur-Link: https://www.brother.ch/de-ch/support/technischer-support

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).Ausdruck Verbrauchsbalken/Zählerständen immer beilegen

Hinweis Garantie/Reparatur: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263 - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein günstige Austasuchofferte.

Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,