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Herstellerkarte - Brother

Kategorie:
Drucker Zubehör
Telefon:
0900 900 484
E-Mail:
support@brother.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Brother REPAIR-CENTER

Grindelstrasse 9

8303 Bassersdorf

Reparatur-Link: https://online.brother.ch/brother-garantie

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).

Hinweis Garantie/Reparatur: Bitte nehmen Sie den/die eingesetzten Toner aus dem Drucker und verpacken Sie diesen/diese gut in einem separaten Plastiksack/Behälter um die Garantieleistungen seitens Brother nicht zu verlieren. Bitte verschliessen Sie diesen Behälter Luftdicht und enganliegend, das kein Toner austreten kann! - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 78.- inkl. MWST. Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Brother (Schweiz) AG

Täfernstrasse 30

5405 Baden

Brother besteht bei einem DOA Fall auf das komplette Zubehör (CD/Handbuch etc) anonsten kann das Gerät nicht als DOA verarbeitet werden gemäss Brother. Senden Sie uns nur komplett Originalverpackte Artikel mit kompletem Zubehör als DOA zurück. Ist dies nicht möglich, senden Sie das Gerät für eine normale Reparatur direkt an das Brother Servicecenter.
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