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Brother

Kategorie: Drucker Ink

Telefon
0900 900 484
E-Mail
support@brother.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. Hier finden Sie eine Übersicht der Support  Möglichkeiten:  www.brother.ch/technicalsupport_d  www.brother.ch/technicalsupport_f 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Brother (Schweiz) AG
Service Center
Täfernstrasse 30

5405 Baden

Reparatur-Link

https://online.brother.ch/brother-garantieGarantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg). 

Hinweis Garantie/Reparatur:  - Senden/Bringen Sie den Drucker inkl. Toner direkt an das Reparaturcenter.  - Falls Ihr Gerät über einen entfernbaren Resttonerbehälter verfügt, entfernen  Sie diesen vorgängig bei einem Paketversand (Send IN). Verpacken Sie diesen  /diese ausreichend und Dicht in einem separaten Plastiksack/Behälter, um die  Garantieleistungen seitens Brother nicht zu verlieren.  Bei direkten vorbeibringen (Bring In) zum Servicecenter muss der  Resttonerbehälter nicht entfernt werden.  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 78.- inkl. MWST.  Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden. 

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 14 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.  Hinweis:  Sind oben erwähnte Punkte nicht erfüllt, senden Sie das Gerät für eine normale  Reparatur direkt an das Brother Servicecenter.