Menü
Britax Römer

Kategorie: Baby

Telefon
+49 (0) 8221- 3670 -199
E-Mail
service.de@britax.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

_____________________________________________________________ 
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des 
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 
_____________________________________________________________ 

Reparaturen

Reparatur-Link

_____________________________________________________________ 
Garantiefall: 
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. 
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle 
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen. 
____________________________________________________________ 
Anmerkung: 
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder 
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie 
ausgeschlossen sind. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG 
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichitge Ersatzteile: 
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, 
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team. 
____________________________________________________________ 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

_____________________________________________________________ 
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: 
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei 
der DOA-Stelle ein. 
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen 
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. 
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 
_____________________________________________________________ 
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall 
ersetzt oder gutgeschrieben. 
_____________________________________________________________