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Herstellerkarte - Bose

Kategorie:
Unterhaltungselektronik
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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

BOSE AG

Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via

Telefon oder E- Mail

Reparatur-Link: http://www.bose.ch/CH/de/customer-service/for-owners/bose-product-warranty/

Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.

DOA = Dead on Arrival

Während 5 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

BOSE AG

Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via

Telefon oder E- Mail

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
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