Täglich gewinnen
Biotta

Säfte Biotta Wellness Woche 11 x 0.5 l

Biotta Saft Wellness Paket

  • Naturbelassene Frucht- und Gemüsesäfte
  • Inklusive einer Packung Bio-Kräutertee und Bio-Leinsamen
  • Inhalt: 11 Stück à 0.5 l
  • Anleitung und Wochenplan liegt im Paket bei
  • Dazu erhalten Sie eine Packung basisches Badesalz
  • Unterstützend bei Ernährungsumstellungen
Artikel-Nr.841614
Herstellernummer5400487
Lagerbestand in Willisau766
Bewertung (7)

 CHF 67.90

CHF 12.35 / 1 l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 2 Stück bestellt werden.

Das bekannteste Detox-Paket der Schweiz beinhaltet alles, was Sie für eine Woche Saftfasten benötigen. Saftfasten ist in vielerlei Hinsicht empfehlenswert: Es regt die Entgiftung des Körpers an, reguliert den Appetit und fördert die Fettverbrennung. Nehmen Sie sich mit dem Wellness Paket von Biotta eine persönliche Auszeit und geniessen Sie die natürlichen Produkte des Schweizer Bio-Herstellers.

Was ist im Wellness Paket enthalten?

3 x Biotta Mein Safttag #1, 2 x Biotta Mein Safttag #2, 2 x Biotta Vita 7, 2 x Biotta Tomate und 2 x Biotta Vital Digest. Dazu erhalten Sie eine Packung Bio-Leinsamen (100 g), eine Packung Biotta Bio-Kräutertee (75 g) sowie eine Packung Basisches Badesalz (120 g).

Biotta

Die 1931 gegründete Gemüsebau AG Tägerwilen gehörte zu den ersten Schweizer Landwirtschaftsbetrieben mit organisch-biologischer Ausrichtung. 1957 wird der erste Biotta Karottensaft in einer Züricher Apotheke verkauft. Ab 1961 vertreibt die Gemüsebau AG Tägerwilen neu unter dem Namen Biotta 100% biologische und naturbelassene Gemüse- und Früchtesäfte. Biotta arbeitet nach der von Hans Müller begründeten organisch-biologischen Anbaumethode. Es gilt der Qualitätsgedanke «Frisch vom Feld in die Flasche». Biotta pflegt eine enge Zusammenarbeit mit regionalen Bio-Bauern und unterstützt dadurch die nachhaltige Bio-Landwirtschaft in der Schweiz. Um hochwertige Bio-Säfte herstellen zu können, legt Biotta Wert auf die Bereiche Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung. Die Gesundheit und Vitalität der Menschen liegt Biotta am Herzen, daher sind die Säfte ohne Zuckerzusätze und Farbstoffe. Biotta hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt mit wohlschmeckender Natur aus der Flasche zu versorgen – dies mit einem stetig wachsenden Saft-Sortiment.

Produktkategorie
ProdukttypFruchtsäfte
Weitere Informationen
Anzahl Stück11 Stück
InhaltsstoffeMein Safttag #1: Apfelsaft*, Mangopüree* (19%), Verveine*-Auszug (19%), Orangensaft*, gelber Karottensaft* (15%), Gurkensaft milchsauer vergoren* (10%), Zitronensaft*, Kurkuma*, Pfeffer*. Pasteurisiert. Mein Safttag #2: schwarzkarottensaft milchsauer vergoren* (62%), Karottensaft*, Tomatensaft*, Akazienfasern* (3%), Zitronensaftkonzentrat*, Ingwersaft*, (0.5%), Kardamom*. Pasteurisiert. Vita 7: Orangensaft*, Karottensaft*, Bananenpüree* (13%), Apfelsaft*, Ananassaft*, MOLKE* (10%), Traubensaft*, Sanddornsaft*, Randensaft*, Zitronensaft*, Zitronensaftkonzentrat*. Pasteurisiert. Tomate: Tomatensaft* (Italien), Zitronensaft* (1%), Meersalz (0.5%). Pasteurisiert. Vital digest: Pflaumensaft*, Dörrpflaumenpüree* (35%) (Wasser, Dörrpflaumen), Traubensaft*, Aprikosenpüree* (5%), Aroniasaft*, Zitronensaft*. Pasteurisiert. Kräutertee: Fenchel*, Lindenblüten*, Hagenbuttenschalen*, Kamille*, Pfefferminze*, Zitronengras*, Zitronenverbene*, Ringelblumenblüten*. Leinsamen: Leinsamen* (Linum usitatissimum L.)
SachbezeichnungPaket mit 11 Frucht- und Gemüsesäfte und -Cocktails Inklusive Kräutertee, Leinsamen und Badesalz
Allgemein
FairtradeNein
AlkoholhaltigNein
BioJa
Inhalt pro Einheit0.5 l
ErnährungsweiseVegetarisch
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoEnthält Laktose
Natürlich LebenJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungEU-Bio
Hersteller
HerstellernameBiotta
Herstellernummer5400487
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenBiotta

Dokumente

6
0
1
0
0
4.7 7 insgesamt
Tim Verifizierter Kauf
14.10.2021 10:55
Hat erstaunlich gut und ohne grosse Hungerattacken funktioniert. Ich werde alle zwei Wochen einen Safttag einlegen.
N13 Verifizierter Kauf
10.04.2021 09:04
Gute Sache und hilft wirklich! Schon das dritte Mal in 3 Jahren mache ich diese Saftwoche. Diesmal hilft sogar mein Mann mit! Und für meine Mama ist schon eine vorbestellt!
sss
15.03.2021 13:57
Ka.bling Verifizierter Kauf
12.03.2021 18:06
Umgehend ist die Bestellung eingetroffen. Die Säfte schmecken super lecker. Ich bestelle gleich nochmals für einzelne Saft Tage und für meine Tochter auch.
JJJ
26.02.2021 18:00
Leider ist die Sendung etwas schmutzig eingetroffen (Musterflaschen waren zerbrochen)

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt