Bewusste Alternative

BiottaSäfte Biotta Wellness Woche 11 x 0.5 l

Biotta Saft Wellness Paket

  • Naturbelassene Frucht- und Gemüsesäfte
  • Inklusive einer Packung Bio-Kräutertee und Bio-Leinsamen
  • Inhalt: 11 Stück à 0.5 l
  • Anleitung und Wochenplan liegt im Paket bei
  • Dazu erhalten Sie eine Packung basisches Badesalz
  • Unterstützend bei Ernährungsumstellungen
Artikel-Nr.841614
Herstellernummer5400487
Lagerbestand in Willisau231
Bewertung (20)

 CHF 59.95

CHF 10.90 / 1 l

Hinweis: Maximal 2 Stück.

Das bekannteste Detox-Paket der Schweiz beinhaltet alles, was Sie für eine Woche Saftfasten benötigen. Saftfasten ist in vielerlei Hinsicht empfehlenswert: Es regt die Entgiftung des Körpers an, reguliert den Appetit und fördert die Fettverbrennung. Nehmen Sie sich mit dem Wellness Paket von Biotta eine persönliche Auszeit und geniessen Sie die natürlichen Produkte des Schweizer Bio-Herstellers.

Was ist im Wellness Paket enthalten?

3 x Biotta Mein Safttag #1, 2 x Biotta Mein Safttag #2, 2 x Biotta Vita 7, 2 x Biotta Tomate und 2 x Biotta Vital Digest. Dazu erhalten Sie eine Packung Bio-Leinsamen (100 g), eine Packung Biotta Bio-Kräutertee (75 g) sowie eine Packung Basisches Badesalz (120 g).

Die Marke «Biotta»

Die 1931 gegründete Gemüsebau AG Tägerwilen gehörte zu den ersten Schweizer Landwirtschaftsbetrieben mit organisch-biologischer Ausrichtung. 1957 wird der erste Biotta Karottensaft in einer Züricher Apotheke verkauft. Ab 1961 vertreibt die Gemüsebau AG Tägerwilen neu unter dem Namen Biotta 100% biologische und naturbelassene Gemüse- und Früchtesäfte. Biotta arbeitet nach der von Hans Müller begründeten organisch-biologischen Anbaumethode. Es gilt der Qualitätsgedanke «Frisch vom Feld in die Flasche». Biotta pflegt eine enge Zusammenarbeit mit regionalen Bio-Bauern und unterstützt dadurch die nachhaltige Bio-Landwirtschaft in der Schweiz. Um hochwertige Bio-Säfte herstellen zu können, legt Biotta Wert auf die Bereiche Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung. Die Gesundheit und Vitalität der Menschen liegt Biotta am Herzen, daher sind die Säfte ohne Zuckerzusätze und Farbstoffe. Biotta hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt mit wohlschmeckender Natur aus der Flasche zu versorgen – dies mit einem stetig wachsenden Saft-Sortiment.

EU BIO

Das EU-Bio-Label ist das europäische Zeichen für biologische Lebensmittel, die nach der Bio-Verordnung der EU produziert wurden. Das Label legt fest, wie pflanzliche und tierische Bio-Lebensmittel produziert werden: Zutaten der Produkte müssen zu mindestens 95 Prozent aus dem ökologischen Landbau sein. Es werden keine organisch-synthetischen Pflanzenschutz- oder chemisch-synthetischen Düngemittel verwendet. Gentechnikfreie Produktion. Artgerechte Tierhaltung hinsichtlich Belüftung, Platz- und Komfortbedarf sowie Lichtanspruch der Tiere Fütterung mit ökologisch produzierten Futtermitteln ohne Zusatz von Antibiotika und Leistungsförderern. Bei der Behandlung von kranken Tieren sind pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel vorzuziehen. Die Fütterung von Tiermehl ist verboten. Für die Kennzeichnung gilt, dass die Codenummer der Bio-Kontrolle und die Herkunft aller Zutaten (EU und Nicht -EU) gut sichtbar im Sichtfeld des EU-Bio-Logos auf dem Produkt angegeben werden müssen.

Produktkategorie
ProdukttypFruchtsäfte
Weitere Informationen
Anzahl Stück11 Stück
InhaltsstoffeMein Safttag #1: Apfelsaft*, Mangopüree* (19%), Verveine*-Auszug (19%), Orangensaft*, gelber Karottensaft* (15%), Gurkensaft milchsauer vergoren* (10%), Zitronensaft*, Kurkuma*, Pfeffer*. Pasteurisiert. Mein Safttag #2: schwarzkarottensaft milchsauer vergoren* (62%), Karottensaft*, Tomatensaft*, Akazienfasern* (3%), Zitronensaftkonzentrat*, Ingwersaft*, (0.5%), Kardamom*. Pasteurisiert. Vita 7: Orangensaft*, Karottensaft*, Bananenpüree* (13%), Apfelsaft*, Ananassaft*, MOLKE* (10%), Traubensaft*, Sanddornsaft*, Randensaft*, Zitronensaft*, Zitronensaftkonzentrat*. Pasteurisiert. Tomate: Tomatensaft* (Italien), Zitronensaft* (1%), Meersalz (0.5%). Pasteurisiert. Vital digest: Pflaumensaft*, Dörrpflaumenpüree* (35%) (Wasser, Dörrpflaumen), Traubensaft*, Aprikosenpüree* (5%), Aroniasaft*, Zitronensaft*. Pasteurisiert. Kräutertee: Fenchel*, Lindenblüten*, Hagenbuttenschalen*, Kamille*, Pfefferminze*, Zitronengras*, Zitronenverbene*, Ringelblumenblüten*. Leinsamen: Leinsamen* (Linum usitatissimum L.)
SachbezeichnungPaket mit 11 Frucht- und Gemüsesäfte und -Cocktails Inklusive Kräutertee, Leinsamen und Badesalz
Allgemein
FairtradeNein
AlkoholhaltigNein
BioJa
Inhalt pro Einheit0.5 l
ErnährungsweiseVegetarisch
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoEnthält Laktose
Natürlich LebenJa
Umweltzertifikate
Bewusste ZertifikateEU BIO
Hersteller
HerstellernameBiotta
Herstellernummer5400487
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenBiotta

Dokumente

18
0
2
0
0
4.8 20 insgesamt
Malou Verifizierter Kauf
29.04.2022 19:17
Sehr feine Säfte, das Wellness-Konzept durchdacht. Gerne wieder.
Määni
28.03.2022 18:14
Schnelle Lieferung, angenehme Saftkur
Michi Verifizierter Kauf
21.03.2022 21:51
Ist definitiv ein Erlebnis, aber nachdem es "überstanden" ist, lohnt sich das Ergebnis, sei es das abnehmen oder die generelle Umstellung danach
Giubio Verifizierter Kauf
17.03.2022 09:12
Lieferung war ausgezeichnet. Die Tagessäfte sind ungeniessbar vorallem Safttag. Würde ich nicht mehr machen und habe keine positive veränderung gespürt.
M.Gw
12.03.2022 11:38
Super schnelle Lieferung. Die Saftkur war sehr angenehm zum Trinken würde ich wieder machen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt