Brack Logo

BRACK.CH Business schnürt ein Gesamtpaket aus Logistik, Sortiment und Service. Wir bieten effiziente Warenbeschaffung gestützt auf fundiertem Produkt-Know-how. Als einziger Schweizer B2B-Anbieter liefern wir alle Produkte ab eigenem Lager und zu speziellen Geschäftskunden-Konditionen. Firmenkunden, Institutionen und Behörden profitieren bei uns von der besten Verfügbarkeit auf dem Schweizer Markt.

lp-2023-business-hybridteaser-50-business-de.png

BRACK.CH Business: Alles aus einer Hand

BRACK.CH Business liefert Komplettlösungen für Geschäftskunden aller Art und jeder Grösse – ob KMUs, Heime & Spitäler, Schulen & Bildungseinrichtungen, Grossunternehmen oder öffentliche Institutionen.

Entdecken Sie unsere umfassenden Angebots-Welten aus den Bereichen IT, Infrastruktur, Arbeitsplatz & Meetings, Büromaterial, Bildung, Promo, Betriebsmittel und Pausenbereich.

EINFACH –PERSÖNLICH – FLEXIBEL – ATTRAKTIV – INDIVIDUELL

Gerne überzeugen wir Sie mit unseren vielfältigen Dienstleistungen und individuellen Services, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

BRACK.CH Business optimiert Ihre Prozesskosten durch einfache und effiziente Beschaffungslösungen, Sie profitieren von persönlicher Beratung durch unser erfahrenes Business-Team und geniessen attraktive Geschäftskunden-Konditionen und Projektpreise.

Dank eigenem Lager in Willisau bieten wir massgeschneiderte und flexible Logistiklösungen. Lesen Sie hier, wie BRACK.CH Business der SFS Group eine speditive Beschaffung ermöglicht:
Zur Success Story

Mehr zu Ihren Vorteilen

lp-2023-business-hybridteaser-33-konditionen.png

Attraktive Konditionen

Als BRACK.CH Business Kunde profitieren Sie von Geschäftskunden-Konditionen. Für grosse Abnahmemengen erstellen unsere Key-Account-Mitarbeitenden – in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement – für Sie Spezialofferten mit attraktiven Projektkonditionen. Öffentliche Institutionen profitieren bei BRACK.CH Business von Education- und SIK-Preisen. Bei Bestellungen ab einem Warenwert von CHF 50.– stellen wir Ihnen die Produkte portofrei zu.

Effizientes Einkaufen

Bei uns finden Sie ein einzigartiges Sortiment von über 250'000 Artikeln aus den unterschiedlichsten Bereichen – decken Sie Ihren gesamten Bedarf aus einer Hand ab. Sie können also nicht nur Ihre IT- und Multimedia-Geräte bei uns beziehen, sondern auch gleich die benötigten Bürobedarfsartikel, alles für die Kaffee-Ecke und vieles mehr. Weiter unterstützen Sie unsere Key-Account-Mitarbeitenden bei der Optimierung Ihrer Prozesskosten.

lp-2023-business-hybridteaser-33-einkaufen.png

Lassen Sie sich die Bestellungen jeweils direkt an die Standorte Ihres Unternehmens liefern. Im Shop können Sie ganz einfach in der Benutzerverwaltung die jeweils gewünschte Liefer- sowie Rechnungsadresse wählen oder anpassen.

Bei uns erhalten Sie alles ab eigenem Lager und somit in einem Paket. So sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen beim Wareneingang. Zudem werden Artikel, die Sie bis 17 Uhr bestellen, am nächsten Arbeitstag geliefert.

lp-2023-business-hybridteaser-33-services.png

Individuelle Services

Erfahrene Account-Manager, die auf Geschäftskunden und deren Bedürfnisse spezialisiert sind, kümmern sich gerne um Ihre Anfragen.

Der mehrfach ausgezeichnete Kundensupport und die einfache Online-RMA-Abwicklung garantieren eine problemlose Rückgabe falsch bestellter oder defekter Waren (inklusive Ersatzprodukten).

«Bring Your Own Device» (BYOD) bietet viele ökonomische sowie ökologische Vorteile: Unsere auf Bildungsinstitute spezialisierte Betreuerinnen und Betreuer unterstützen Sie gerne bei der Suche nach den passenden Geräten und Betriebssystemen für Ihre Schülerinnen und Schüler.

Daten- und Schnittstellenlösungen

Mit einer Auswahl an Datenexporten, Schnittstellen und EDI (Electronic Data Interchange) unterstützen wir Sie kostenlos bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse in der Beschaffung und Buchhaltung. Gerne beraten wir Sie über die für Ihre Anforderungen passende Lösung. Als Unternehmen der Competec-Gruppe bietet BRACK.CH Geschäftskunden Daten- und Schnittstellenlösungen zentral verwaltet und mit technischem Support durch die Competec Service AG an. Erfahren Sie mehr und beantragen Sie noch heute Ihre gewünschte Anbindung.

daten-schnittstellen.png
lp-2023-business-hybridteaser-33-logistikdienstleistungen.png

Logistikdienstleistungen

Alle im Shop ersichtlichen Produkte befinden sich – mit einer Verfügbarkeit von 90 Prozent – bei uns im Lager. So kommen Sie in den Genuss von flexiblen Abrufmengen und müssen die Geräte nicht an einem weiteren Ort zwischenlagern.

Dank unserem ausgezeichneten Lifecycle-Management überprüfen wir Ihre Infrastruktur und informieren Sie proaktiv, wenn Ihre eingesetzten Modelle den Status «End of Life» erhalten. Damit gewährleisten wir, dass ein reibungsloser Übergang der Infrastruktur geplant werden kann.

Gerne unterbreiten wir Ihnen massgeschneiderte Logistikdienstleistungen für Ihre Bedürfnisse: BRACK.CH Business bestimmt mit Ihnen zusammen die fixierte Abnahmemenge der Geräte über einen vordefinierten Zeitraum. Daraufhin konfigurieren wir mit dem Hersteller die gewünschten Artikel, leisten die Vorfinanzierung und legen die reservierten Geräte in unserem Lager für Sie an. So wird gewährleistet, dass die gewünschten Geräte jederzeit verfügbar sind und das Risiko, dass diese in dem definierten Zeitraum den Status «End of Life» erreichen, ist hinfällig. Sie als Kunde bezahlen die Geräte erst bei Bestellung und erhalten pro Lieferung eine Rechnung. Die Garantie der Geräte läuft ab dem Rechnungsdatum.

Fringe-Benefit-Lösung

Unternehmen und Institutionen ab 30 Mitarbeitenden bieten wir die attraktive Fringe-Benefit-Lösung BRACK.CH PLUS an. Ihre Mitarbeitenden profitieren von einem attraktiveren Einkaufserlebnis bei BRACK.CH und geniessen den mehrfach preisgekrönten Kundenservice. Zusätzlich profitieren sie von einem exklusiven und teils monatlich wechselnden Vorteilspaket. Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden lohnenswerte Vergünstigungen und positionieren sich als attraktiven Arbeitgeber.

Mitarbeiter.png

Weekly Business News abonnieren

Mit einem kostenlosen Geschäftskunden-Konto können Sie sich für unseren Business Newsletter eintragen. So profitieren Sie wöchentlich von spezifisch auf Sie zugeschnittenen Geschäftskunden-Angeboten und -Aktionen. Wir informieren Sie über Neuigkeiten zu Produkten, Sortimenten und Services und präsentieren Innovationen und Empfehlungen.

Newsletter abonnieren

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

Telefon Telefon: 062 889 60 06

E-Mail business@brack.ch

Website https://brack.ch/b2b