ASUS

Kategorie: Notebooks

Telefon
0848-111-010/D, -012/I, -014/F
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Computacenter AG
Support Center
Riedstrasse 18

8953 Dietikon

Reparatur-Link

https://rma.asus-europe.eu/ch
Garantiefall:  - Variante 1: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur  Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie  diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den  Anweisungen des Hersteller Support.  - Variante 2: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden  Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie  (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um  eine Reparatur zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team. 

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.