ASUS

Kategorie: Monitore

Telefon
0848 111 010/D, -012/I, -014/F
E-Mail
-
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Asus Online

Melden Sie Ihren Artikel direkt bei Asus
zur Reparatur an

Reparatur-Link

http://rma.asus.de/pick_eu/pickup.aspx?country=ch_d&rma_form=lcd_pick
Garantiefall:  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des  Hersteller Support. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Pixelfehler und Herstellergarantiebestimmungen:  https://eu-rma.asus.com/pick_eu/ch_d/agb_lcd.html 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller. 

 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

DOA Ablauf Hersteller:  1. Melden Sie den Artikel innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf bei Asus  via Online Formular oder Hotline zum DOA Fall an.  2. Asus prüft Ihre Anfrage und im DOA Fall wird Ihnen ein Neugerät zugestellt. 

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.