Brack Logo

Herstellerkarte - Arlo

Kategorie:
Sicherheit
Telefon:
-
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, dann wenden Sie sich bitte unter dem oben genannten Link direkt an Arlo.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,